ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 22:12:57 +0200

Wer das Schießen ähnlich der emotionalen Intensität von Sex empfindet - ich weiß ja
nicht wie das bei dir ist, aber das Gros der Menschen empfindet dabei stark gesteigerte
Lust, "emotionale Spitzenwerte" - der hat m. E. nicht genug Distanz zum
Geschehen. Schießen ist Sport, gute Ergebnisse freuen den Schützen, wie den Fußballer
die Tore.

Emotionale Spitzenwerte? Wo siehst Du in meiner Mail einen emotionalen Spitzenwert?
Halte Dich an die Ursprungsmail.

"stark gesteigerte Lust" - Woher nimmst Du denn diesen Zusammenhang ? Davon habe ich nie geschrieben.
Was ich schrieb und wovon ich schrieb ist folgendes: Es ist wie beim Sex. Man genießt, aber man redet nicht darüber.
"Sex" und "nicht darüber reden" ist ein Zusammenhang den Du herstellen kannst, wenn Du Dich an meine original Mail hältst.
Den Zusammenhang "Schießen erregt mich sexuell" - diesen Zusammenhang möchtest Du gerne herstellen.
Warum möchtest Du diesen Zusammenhang gerne herstellen ? Nur weil ich das Wort SEX geschrieben habe?

Suchst Du nach einer Möglichkeit mich zu bashen?

Wenn ja, warum machst Du das?

Du erzählst dabei sehr viel über Dich ... soll ich das genauer Thematisieren oder lieber nicht?

mfg
ukw