ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 12:44:21 +0200

1. Ich bin offensichtlich nicht Dein Freund. Schon Dein erster Satz ist eine Lüge.
2. zu dem Rest Deiner paranoid anmutenden Mail - rate ich der AG Waffenrecht nun öffentlich dazu sich schnellstens von Dir zu distanzieren.
Macht den Moews (BPT Neumünster)
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht mehr ein.