ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 10:34:21 +0200

Am 04.06.2012 um 10:26 schrieb Wolfgang Rink:

> Hallo - geht mir genau so - habe verschiedenes ausprobiert -aber auf das
> Pad komme ich nicht -mumble lässt sich bei mir auch nicht aktivieren ...
> ist Pirat sein so schwierig - na ja den letzten Stammtisch habe ich auch
> verpasst..

Pad und Mumble brauchen getrennte Anmeldungen, da funktioniert die Anmeldung
von der ML nicht, das sind separate Systeme. Also jeweils registrieren.

Wir haben hier im RV DOS in Brandenburg letzten Donnerstag ein Bootcamp für
Neupiraten gemacht und werden das in Kürze wiederholen, da haben wir mal die
wichtigsten Tools vorgestellt und bei der Einrichtung geholfen. Vielleicht
gibt es so was bei Euch auch, sonst regt es mal an.