ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Brandbrief: STELLUNGNAHME!!! Herr Kelber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Brandbrief: STELLUNGNAHME!!! Herr Kelber

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Brandbrief: STELLUNGNAHME!!! Herr Kelber
  • Date: Sun, 03 Jun 2012 14:19:49 +0000

Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Eintrag in die Mitgliederliste der AG nicht davor schützt bei signifikanten Entgleisungen in der ML gesperrt zu werden, es wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen.

Ich stehe zu dem was ich sage oder schreibe. Wenn es dann so sein soll, dass ich dafür gesperrt werden muss, dann soll es so sein. Ich stehe da nicht im Weg. Vor allem nimmt es dann meinen Grünen anti Demokraten den Wind aus den Segeln. Das finde ich ok. Damit kann ich leben, und mich dann wieder meinem Studium widmen.

LG
Mike Sigurado