ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber
  • Date: Sun, 03 Jun 2012 11:35:14 +0000

dass der gesetzeskonforme Verschluss von LW die Achillesverse in der ganzen LWB-Diskussion ist.

Also, wovon träumst Du den nachts? Da ist ja wie die Diskussion bezogen auf die Anerkennung Palästinas und Israel! Wenn wir uns schon in die Niederungen der realen Welt begeben dann muss festgestellt werden, dass dort das Waffenrecht / Waffengesetz (ausser fuer LWB) keine bis gar keine Rolle spielt. Wer eine Waffe will besorgt sich eine, Mittel zum Zweck. Ich befürchte dass die größten Kritiker von legalen Waffen wie Hobo baby, Fango oder Tirpitz 1,2,3,4,5,6,7,8,9, selbst Waffen illegal besitzen und nur deswegen dagegen sind, weil sie keine bekommen würden, aufgrund eingehender Verstöße gegen aktuelle Auflagen wie Drogen, widerstand gegen die Staatsgewalt, Hausfriedensbruch, Landesfriedensbruch usw. Dämmert es Dir jetzt, aus welcher Ecke dieser Wunsch kommt???? Fakten, die sogar im Bundestag diskutiert und evaluiert wurden, werden ignoriert, um interpretiert, gefälscht oder angepasst, nach jedem Vorfall mit einer legal besessenen Waffe gibt es linksseitig von der Medienlandschaft, (allen vornan der von der Stinkerpress gelenkte und unterhaltene Mirror Satellite), den sofortigen Ruf nach Entwaffnung aller LWB, Verstöße, die in der Grauzone passieren, werden unter den Teppich gekehrt. Also selbst in den Arsch treten wie Hobo Baby und seine grünen Antidemokratischen Schmutz Kampagnen Unterstützer muss ich mir nicht geben. Ein wenig Gehirn und Menschenkenntnis ist notwendig in unserer Bundesrepublik.

LG
Mike Sigurado