ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Herr Kelber
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 16:01:14 +0200

Ich schließe mich ausdrücklich Axel an mit der Aufforderung hier Mäßigung in der Diskssuion zu üben. Nazivergleiche und Ähnliches haben hier keinen Platz.

Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Eintrag in die Mitgliederliste der AG nicht davor schützt bei signifikanten Entgleisungen in der ML gesperrt zu werden, es wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen.