ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 06:20:44 +0000

Und wenn in deinem Beispiel der Tresor im Flur steht UND DA SIND ALLE WAFFEN DRIN, dann entfällt auch das Bedürfnis der Behörde ein weiteres Zimmer zu betreten. Wenn da natürlich nicht alle registrierten Waffen drin sind, tja, dann hat der Betreffende wohl ein Problem...
Das ist auch der grund weshalb ich jedem Empfehle alles an einem unbefangenen Ort zu lagern, der sich möglichst nahe an der Eingangstür befindet.

2.)
Danke an allen die an meinem PAD mitgearbeitet haben.
War viel input darin. Werde jetzt eine Endfassung erstellen.
Die werde ich dann mit der Kreisgruppe besprechen und anschließend mit der AG Waffenrecht.

Danke