ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 03:58:26 -0400 (EDT)

<ZITAT>
Für uns ziehe ich folgenden Schluss:
Wir müssen uns emotional mit der Argumentation der Waffengegner auseinandersetzen.
</ZITAT>
Emotional auseinandersetzen? In welchem Sinne emotional?

<ZITAT>
Und: wir sollten uns langsam darüber Gedanken machen wer von uns - völlig unabhängig von der fachlichen Qualifikation - als Person in der Lage ist unsere wirklich fundierte und richtige Position nach Außen transportieren zu können.

Wir haben dafür nur noch 6 Monate Zeit!
Das ist sehr sehr wenig Zeit!
Dazu noch eines: ich selbst bin nach meiner Meinung hierzu nicht geeignet. Ich bin der Meinung wir brauchen einen Mann der sehr ruhig wirkt und eine sanfte Stimme hat!
</ZITAT>

Ich schlage Piraten Axel vor. Katja hat es schon mal erwähnt dass er eine tolle Stimme hat.
Ausserdem strahlt er wenigstens in Mumble tatsächlich Ruhe und Gelassenheit aus.

Grüße
Volker