ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Chronologisch Thread
  • From: AdrianB <AdrianB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 22:40:56 +0000

Laszlo schrieb:
Susanne, Du kannst nicht etwas verlangen, was mir hier schon vor Monaten abgelehnt worden ist. Nämich die emotionale Auseinandersetzung mit unseren Gegnern.
Oder wieder die Frage:was hilft gegen Krötenwurzschleim? Jetzt werden Axel und Adrian sich wider an den Kopf fassen und fragen ob jetzt neben Laszlo auch noch die Susanne zu spinnen anfängt...Wichtige Verbündete könnten die Piraten Wigbold und ValiDOM werden, die sollten wir ins Boot holen.

Gruß

Laszlo

Wegen „an Kopf fassen“ habe ich keine Haare mehr.
*Aber nicht wegen der Aussage der Susanne.*
Manche wollen springen - manche machen lieber kleine Schritte.
Meiner Meinung nach brauchen wir nicht 6 Monate. Wir brauchen um die 2 Jahre, bis die Position steht.