ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Mails von nicht angemeldeten Teilnehmern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Mails von nicht angemeldeten Teilnehmern

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Mails von nicht angemeldeten Teilnehmern
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 00:43:20 +0200

Leute, wenn Ihr hier über die Mailingliste Beiträge schicken wollt, dann
meldet Euch bitte an. Das geht hier und tut nicht weh:

Wenn Ihr Euch nicht anmeldet, dann kriege ich jedes mal eine
Moderationsanforderung und muss den Beitrag von Hand freischalten. Macht
keinen Spaß, wenn man mit einem iPhone unterwegs ist und eigentlich was
sinnvolles zu tun hat.

Ich habe gerade drei Mails von drei verschiedenen nicht angemeldeten Leuten
frei gegeben, das waren die letzten mit denen ich das mache, der nächste
Beitrag ohne Anmeldung geht in den Müll, weil das für mich nur ein einfaches
Reply auf die Moderationsmitteilung ist.

Wer sich nicht anmelden mag, der kann über das Sync-Forum schreiben