ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 13:14:29 +0200 (CEST)

Die Noweger scheinen das Waffenbesitzthema sehr viel weniger hysterisch zu beurteilen als wir hier in Deutschland. Die Politik verfällt dort wohl auch nicht in einen hell flammenden Aktionismus.

http://www.fvlw.de/2011/08/hallo-aus-norwegen/

Breiviks Bombe wird hier in Deutschland auch gerne vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG