ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben."
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 11:17:26 +0000

Waffen gehören zu meinem persönlichen Lebensplan. Ich habe sehr viel Geld und Zeit darin investiert und nehme jedes Jahr an etlichen Wettkämpfen aktiv teil. Wenn dann jemand dahergeht und genau zu wissen vorgibt was "man" braucht oder nicht, dann fasse ich mir an den Kopf angesichts solcher Arroganz. Da wollen Leute, aus einem bloßen Bauchgefühl heraus, massiv in mein Leben eingreifen! Gelten für mich keine Rechte?
Vielleicht wäre es ja mal angebracht den Standpunkt der Betroffenen zu verdeutlichen anstatt ausschließlich mit Zahlen zu argumentieren. Denn wie würde sich wohl jemand fühlen dem einfach so, von oben herab seinen Besitz nimmt und ihn zudem noch in einer Wiese diffamiert, die in einer modernen Demokratie des 21. Jhds. nichts zu suchen hat?