ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ARD-Bericht "Waffen sind mein Leben ."
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 10:47:16 +0000

*Ausdrücklich bringt der BDMP e.V. seine Absicht zum Ausdruck, zur Klärung dieser Fragestellungen mit der Intendanz und der Chefredaktion des WDR kooperieren zu wollen*, eine detaillierte Auswertung der strittigen Passagen wird der kritischen Öffentlichkeit in den kommenden Tagen auf dem Internetauftritt des BDMP e.V. zur Verfügung gestellt werden."
Quelle:Passage aus der Stellungsnahme des BDMP Präsidiums http://www.bdmp.de/praesidium.php?op=artikeldetails&Bereich=1&Thema=16&ID=348

*Einfach 'mal das komplette ungeschnittene Filmmaterial zeigen, und gut ist.
Dann kann'man objektiv darüber diskutieren was falsch gelaufen ist. Ich glaube nicht das die betroffenen Personen in den 45 Minuten aus rein profilierungssüchtigen Motiven ins Fernsehen kommen wollten.Oder?*