ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 21:05:59 +0000

Bereits meine Emailadresse zeigt meinen Klarnamen, weil ich dazu stehe, was ich sage.

Auf der einen Seite hast Du Recht, was die Diffamierung meiner Person betrifft.

Auf der anderen Seite, habe ich sogar in Wikipedia Unterstützung erhalten, weil ich von Vornherein gesagt habe, wo ich stehe und dass ich nicht neutral an die Sache gehe, mich aber trotzdem bemühe, so sachlich wie möglich zu schreiben.

Einen neutralen Standpunkt gibt es aber nie. Frau Kallenbach in Brüssel, Herr Wieland in Berlin und Herr Tschöpe in Bremen haben auch keinen neutralen Standpunkt, sondern stehen mir genau gegenüber.

Leider bekomme ich - im Gegensatz zu den oben Genannten - kein Geld von der EU, den Grünen oder der Bremer Bürgerschaft oder sonst einem Verband, sondern muss meine Freizeit. Und so etwas tut man, wenn man noch Hoffnung hat, dass es einige vernünftige Menschen gibt, die sich beide Seiten der Medaille anschauen, bevor sie urteilen.