ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Vortragsfolien PowerPoint

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Vortragsfolien PowerPoint

Chronologisch Thread
  • From: StarFire <starfire AT panpagan.com>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Vortragsfolien PowerPoint
  • Date: Sat, 04 Feb 2012 19:19:11 +0100

Ahoi!

In Zusammenarbeit mit dem User "Webnotar" vom Waffen-Online-Forum habe ich
einen Kurzvortrag erstellt, der bei Stammtischen und anderen Veranstaltungen
verwendet werden kann.

http://dl.dropbox.com/u/5278508/Vortrag_Waffenrecht_05_kurz.ppt

In dem Ding ist sicher noch der eine oder andere Fehler drin was die
statistischen Daten angeht, aber im Großen und Ganzen ist der Inhalt so in
Ordnung. Unser Quellenmaterial und Detailwissen ist leider nicht ganz so
gut, wie wir uns das wünschen würden.

Wenn jemand Korrekturen und zusätzliche Informationen hat, wäre ich für eine
PN oder Mail dankbar. Ich korrigiere das dann schnellstmöglich.

lg
Heiko

SMITH & WESSON | The first point and click device