ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: AdrianB <AdrianB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Sat, 04 Feb 2012 16:40:34 +0000

So wie Cathy geschrieben hat, kann man kaum transparenter erscheinen. Sie steht mit Ihrem Namen vollkommen öffentlich zu Ihrer Meinung und zu Ihrer Tätigkeit.
Selbst bei mir überschneiden sich die Interessen der Partei und meiner beruflichen Tätigkeit (was aber nicht der Grund war, der Partei beizutreten).

Wenn man das Bestreben der Partei und die Ziele unter die Lupe nimmt, ist kaum ein Bürger nicht davon betroffen - beruflich oder privat.

Noch mehr Transparenz? - finde ich persönlich nicht nötig, wobei sie mit Ihrem Post oben fast alles geklärt hat.

Grüße
Adrian