ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Gutwirth <gutwirth AT gmx.de>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Mon, 06 Feb 2012 18:48:46 +0100

Ahoi,

Transparenz, "das Spiel mit offenen Karten zu spielen" ist von dir Katja und der AG Waffenrecht umfangreich ausgeübt worden.  Mehr können wir in Bezug zu diesem Punkt nicht tun.
Allen kann man es eben nicht recht machen. Es wird vermutlich immer wieder Menschen geben, denen der kognitiven Zugang zu sachlichen Argumenten versperrt bleibt.
Wir sollten es wie Kaiser Marc Aurel halten der zum Ausdruck brachte: "Ich glücklicher, der ich unbekümmert zu bleiben vermag, obwohl mir das zustieß".

Mit freundlichem Gruß
Andreas (Speedy)