ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Wed, 8 Feb 2012 09:34:24 +0100

Ahoi,
sagt das mal dem z.B. mal dem fango.^^ Der redet von mehr Waffen und Frieden
und versteht glaub ich gar nicht um was es in der AG geht. Weiß er eigentlich
das es hier um Jagd- und Sportwaffen geht oder geht es ihm nur um Polemik und
die Verbreitung einer Ideologie? Jedesmal wenn ich was von ihm lese merke ich
das er nur provozieren will. Mich lässt das kalt. Es wird immer Menschen
geben die Beratungsresistent gegenüber andersdenkenden sind und sich auch
gegen Argumente sträuben, weil es nicht in ihr ideologisches Konzept passt.
Einfach ignorieren und weitermachen. Haben solche Menschen keine Bühne für
Ihre gezielten Falschinfomationen und Versuche eine Gruppe schlecht zu machen
suchen sie sich ein neues Feld wo sie ihr Ego streicheln können und sich für
einen Gutmenschen halten können.

Solange die Leute bei Argumenten bleben udn sich mit der Materie
auseinandersetze gibt es Kommunikation. Sind Menschen rein ideologisch und
polemisch, kann man sich die Mühe sparen und damit sinnvoleres machen.
Menschen aufklären damit sie solche gezielt gestreuten Halbwahrheiten und
geistigen Dünnpfiff duchschauen. Nur mir Wissen kann man gezielte
Desinformation und Falschaussagen entgegenwirken. Und das erfolgreich.

In den Sinne, ab in die Tonne mit solchen Mails und Reaktionen.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠