ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Mon, 06 Feb 2012 15:53:59 +0100

Valider Punkt für die Öffntlichkeitsarbeit:
Abgrenzung der Begriffe, Erklärung derselben.

Danke an Alle.

Axel

Katja Triebel schrieb:
Hallo Simon,

das darf und will ich nicht. Ich habe aufgrund Deiner Frage noch den
Punkt Abgrenzung zu Kriegswaffen eingefügt.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig ausserhalb der Branche
bekannt ist.