ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "Simon " <pirat AT simonschneider.de>
  • Cc: 'Mailingliste der AG Waffenrecht' <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 11:38:46 +0100
  • Tux-id: 1328525327-29378

Hallo Simon,

das darf und will ich nicht. Ich habe aufgrund Deiner Frage noch den
Punkt Abgrenzung zu Kriegswaffen eingefügt.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig ausserhalb der Branche
bekannt ist.

--
Mit freundlichen Grüssen

Katja Triebel

mailto:katja AT triebel.de

Guten Tag Simon ,

am Montag, 6. Februar 2012 um 08:06 schrieben Sie: