ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: "I.Enys Untra" <Untra AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Transparenz
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 18:00:02 +0000

Transparenz ist gut, aber eine Angabe des Berufs wird von "Gegnern" sowieso nur verwendet, um ad hominem zu argumentieren und Schlammschlachten mit ausrangierten Fango-Packungen anzuzetteln.

Wenn sich hier jemand "Lobbyartig" äußert, dann habe ich vollstes Vertrauen in die Abwehrkräfte der Beteiligten. Jemanden wegen seines Berufs zu diffamieren, führt am Ende doch nur dazu, seine Beiträge nicht kontrovers und sachlich zu diskutieren, sondern alles durch eine "Lobbyismus"-Linse wahrzunehmen und selbst für sachliche Argumente nicht mehr empfänglich zu sein.

73,
Dingo

PS: Aufgrund mehrerer Vorfälle in den letzten Wochen rate ich mittlerweile jedem explizit davon ab, mit seinem Realnamen in Erscheinung zu treten. - Was bei den "Waffengegnern" ja sowieso niemals passiert.
Daß sich Leute trotzdem mit Realnamen etc. einbringen, findet meine große Hochachtung.