ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Chronologisch Thread
  • From: "Reinhard Schaffert" <reinhard.schaffert AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?
  • Date: Thu, 4 Jun 2015 14:36:51 +0200

Hallo Lili,

Na ja, die Diskussion läuft ja jetzt schon ein paar Tage und es wurden bisher
in mehreren Posts unter anderem von mir versucht, darauf hinzuweisen wo
Synas Aussagen und Schlussfolgerungen falsch sind und auch warum. Leider
postet sie zwar Statistiken aus dem letzten Jahrhundert und will dann keine
Zeit haben, zwei einfachen Links zu aktuelleren Statistiken zu folgen und
sich vielleicht noch mal auf der dazugehörigen informativen Seite andere
Daten zum Thema anzuschauen. Statt dessen hat sie aber Zeit einen Text zu
posten (mmh, da im Text plötzlich "Sie" als Anrede verwendet wird, ist es
vielleicht auch nur copy&paste), der erstens genau diese Informationen außen
vor lässt und zweitens von Polemik und willkürlichen unbelegten
Schlussfolgerungen nur so wimmelt, so dass - da muss ich swagi Recht geben -
eine inhaltliche Auseinandersetzung damit reine Zeitverschwendung ist. Syna
will offensichtlich lediglich ihre vorgefertigte Meinung hier kundtun und
lässt sich auf keinerlei sachliche Argumentation ein. Für so etwas gibt es
einen Namen (auch schon zu den Frühzeiten der Piratenpartei) und letztlich
nur eine sinnvolle Konsequenz: Don't feed!

Ich wünsche noch einen schönen Tag,