ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Thomas <thomas AT piraten-sachsen.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik
  • Date: Tue, 11 Jan 2011 13:52:18 +0100

In article <002401cbb18d$0b627ca0$222775e0$@de>,
michaela_bach AT web.de ("mb") wrote:

> Hallo,

Hallo Michaela,

> zum Vorschlag von Thomas habe ich einige Gedanken:

Danke, die habe ich
http://wiki.piratenpartei.de/LiquidFeedback/Themendiskussion/661 da hin
mit übertragen.

> Ich bin der Auffassung, dass, bevor ein umfangreiches Programm der Piraten
> entwickelt wird, alle Einzelpunkte eingehend und einzeln diskutiert werden
> müssen. Bei allen Themen gibt es diverse Gesichtspunkte oder Erfahrungen
> der
> einzelnen Betroffenen, die berücksichtigt werden sollten.

Dito. Deswegen die Initiative und die Diskussion über die einzelnen
Punkte. Vielleicht kommen wir so auf einen gut durchdachten Nenner.
Schaffen wir doch eine gute Grundlage :)

> Gruß Michaela

Danke und Grüße,
Thomas

--