ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peukert <pirat AT tarzun.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik
  • Date: Tue, 11 Jan 2011 20:37:01 +0100

basti AT tirsales.de (Sebastian Nerz) schrieb:

>Aber selbst dann halte ich es nicht für sinnvoll dem Bürger eine
>vereinfachte KV zu versprechen, wenn wir dafür eine 2/3 Mehrheit in
>Bundestag und Bundesrat benötigen.

Schon klar. Mir ging es nur darum, das wir eine Diskussion nicht
gleich zu Beginn mit "Isso" abwürgen, wo doch zumindest theoretisch
die Möglichkeit bestünde die Idee umzusetzen, wenngleich eine
Verfassungsänderung sicher ner guten Begründung bedarf.

Das Netzsperrengesetz ist auch "Gesetz" und wir sagen nicht "Hey,
Netzsperren sind Gesetz, könn wa nich ändan."

-kp