ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] PKW Maut der Union

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] PKW Maut der Union

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] PKW Maut der Union
  • Date: Sat, 17 Aug 2013 08:32:22 +0200 (CEST)

Ahoi Guido,
ahoi Piraten,

es glaubt halt niemand mehr an den Bibelspruch:
"Geben ist seeliger, denn nehmen."
Und auch Kennedy´s Spruch
"Frag nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!"
wird neu interpretiert.
"Ich tu was für mein Land, indem ich was von anderen Ländern, dem Bund und der EU für mein Land fordere!"

Klarmachen zum Ändern.

Piratige Grüße
Pi-Robby aus der Gegend von Stuttgart