ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 12:31:43 +0200

- ----- Original Nachricht -----
Absender: Old-Ataraxie
Datum: 29.09.2012 23:34

> Dann wundert es mich, das du vor kotzerei überhaupt noch zum
> schreiben kommst. Denn diejenigen, die hier mit ihrem Klarnamen
> agieren und mit ihrem Realfoto, sind selden. Und bloß weil du das
> tust, hast du nun die Arroganz gepachtet, dich als antihorstiges
> Eichhörnchen zu outen, das die Trollkeule schwingt.

Ich lese kein Forum und schreibe in keines, ich nutze eine
Mailingliste. Und es ist mir mittlerweile zuwider, dass die mit einem
Forum synchronisiert wird. Diese Liste werde ich jedenfalls nach
Abschicken dieser Mail kündigen. Antwort also zwecklos...

> Doch, es steht ihm zu. Denn du selbst hast den Antrag hier zur
> diskusion reingestellt.

Falsch. Ich habe auf die LQFB-Initiative hingewiesen, um die nötigen
Unterstützer für das Quorum zu bekommen. das Ziel ist erreicht.

> Jetzt können praktisch über 15000 Forennutzer darüber diskudieren.
>
> Oder willst du mir jetzt erzählen, das du eine Mumblesitzung mit
> 15000 Teilnehmern, bzw. 30000 Parteimitgliedern vorgezogen
> hättest.

Gott seit dank kommen in die Mumblesitzungen (fast) nur Piraten und
Interessierte, die konstruktiv arbeiten und nicht rumnörgeln wollen.
Da kann man auch mit vielen Teilnehmenr ordentlich zusammen arbeiten.

> Du und einige andere Bürger haben einen Antrag fürs Lqfb
> ausgearbeitet und dort zur Abstimmung reingestellt. Nicht mehr und
> nicht weniger.

Auf den Punkt gebracht: Ja.

> Also komm mal wieder auf den Teppich zurück, Bürger Markus.

Mit Sicherheit nicht, da spricht meine Hausstauballergie gegen... ;-)

> mfg
>
> Old

Und jetzt gehabt Euch wohl auf dieser Liste, oder im Forum, whatever...
- --
Gruß,
Markus aka Cowboy