ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB
  • Date: Sat, 29 Sep 2012 01:08:11 +0200

- ----- Original Nachricht -----
Absender: PolitPiratNRW
Datum: 28.09.2012 22:51>
> Ahoi Cowboy !
>
> Mann ... Alter .... Bist du schlau ... da traue ich mich ja gar
> keinen Antrag mehr zu formulieren ... weil ich den voll konkret
> formulieren würde, was ich meine ... wie Brennstoffzelle, wie
> E-Mobil, wie ...

1.: Nenn mich nicht "Alter", bevor Du Dich zu erkennen gibst. Anonyme
Forentrolle, die sich hinter Pseudonymen verstecken und andere
angreifen bringen mich nämlich zum Kotzen.

2.: Wenn Du unbedingt "Brennstoffzelle" in einem Antrag stehen haben
willst, formuliere doch selber einen. Oder bist Du am Ende gar kein
Pirat und könntest den Antrag dann nicht einreichen?

> Das Wahlvolk will wissen, was Sache ist und wie die Dinge
> umgesetzt werden sollen. Wischi - Waschi - Ablocke - davon hat das
> Wahlvolk schon viel zu viel gehört, - will keiner mehr - .

Das Volk ist belogen worden von vorne bis hinten. Wir zeigen auf, was
wir letztlich erreichen wollen. Aber wir sagen eben auch klipp und
klar, dass es ein langer Weg ist und die konkrete Streckenführung noch
nicht feststeht. Aud Deutsch: Wir sahen dem Wähler die Wahrheit.

> Schön wäre es, wenn Anregungen - die sehr frühzeitig angezeigt
> wurden - positiv aufgenommen würden und wenn nicht sofort, dann
> eben später in Anträge oder andere Verfahrensweisen eingebunden
> würden. So macht man Politik besser, als andere Parteien.

Wo warst Du, als die Anträge ausgearbeitet wurden? Außer Deinem
polemischem Rumgepolter hier auf der Liste habe ich von Dir nicht viel
wahrgenommen. In den Mumble-Sitzungen, in denen konstruktiv gearbeitet
wurde, warst Du jedenfalls nicht anwesend. Daher steht es Dir jetzt
auch nicht zu, zu meckern.

> Liebe Grüße PolitPiratNRW

- --
Gruß,