ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: PolitPiratNRW <PolitPiratNRW AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogrammantrag im LQFB
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 11:06:13 +0000

Ahoi Cowboy !

Kommt Zeit kommt Rat ...

Die Idee, die Technik der Brennstoffzellen als wissenschaftlich orientierte Pilot-Projekte in die dezentrale Energieversorgung im Laufe der Zeit in Deutschland mit einzubinden, kann ja immer noch ergänzt werden ...
http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=193821

Ich wünsche mir dennoch, dass die Piratenpartei Deutschland aufwacht, und hier die Zukunft nicht verpennt, sodass andere Parteien daraus politisches Kapital schlagen können, und Wählerstimmen auch zur Bundestagswahl2013 schön und leicht einkassieren.

Liebe Grüße
PolitPiratNRW