ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wechselkennzeichen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wechselkennzeichen

Chronologisch Thread
  • From: 321 <321 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wechselkennzeichen
  • Date: Fri, 20 Jan 2012 10:00:29 +0000

Du solltest vorher bekanntgeben, daß dich Fakten nicht interessieren und da Du Dich da auch nicht einlesen willst kann ich mir wohl entsprechende links sparen und du kannst hier aufhören zu lesen.
Überlegungen des Verkehrsministerium:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13200927/Deutsche-sollen-bis-zu-365-Euro-fuer-Pkw-Maut-zahlen.html

Energiesteuer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energiesteuergesetz_%28Deutschland%29

LG

Carolin Mahn-Gauseweg schrieb:

Zweitens: Du (321) arbeitest mit Annahmen, die weder gesichert sind
noch irgendeine vernünftige Herleitung beinhalten (zumindest kann ich
nicht nachvollziehen, wie Du auf die 100€ kommst). Ich kann nicht
nachvollziehen, auf welcher Basis Du die Laufleistung angibst. Und was
die Umlage auf die Energiesteuer sein soll, weiß ich auch nicht, weil
wir davon bisher nicht gesprochen haben.
Ich habe leider Gottes nicht die Zeit, mich in Statistiken und Studien
en detail einzulesen.