sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Aleks Lessmann <aleks@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:30:16 +0200

Am 22.10.2012 13:02, schrieb Anita Möllering:
> Das ist insofern in Ordnung, da
> a/ diese Durchsuchung erstmal ne Privatsache ist (da kann und muss

Jein. Wer Verantwortung als (Bundes)vorstand übernimmt, gibt einen Teil
des Privatlebens auf. In so einem wichtigen Punkt hätten die
Pressesprecher informiert werden _müssen_ Das sähe ich als
Verantwortungsvollen handeln seitens des Bundesvorstandes.

> b/ Alios selbst wohl erst über die Presse erfahren hat, dass es diesen
> Eintrag gibt.

Das wiederum ist nun Mal so. Man kann keine Informationen weiter geben,
die man selber nicht hat.

Schönen Gruß
Aleks