sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:02:03 +0200

Hallo zusammen,

zum Fall Alios:

Ich habe auch erst von SPON erfahren, dass da was war und das es den
Artikel geben wird.

Das ist insofern in Ordnung, da
a/ diese Durchsuchung erstmal ne Privatsache ist (da kann und muss
schon jeder selbst entscheiden, was er wie weitergibt. Der
Bundesvorstand war schon früher informiert).
b/ Alios selbst wohl erst über die Presse erfahren hat, dass es diesen
Eintrag gibt.

Also es haben irgendwie alle ziemlich parallel über die Anrufe der
Redakteurin davon erfahren. Es ging - wie so oft - alles sehr schnell
und parallel.
Ich habe an diesem Tag das Statement für Bernd im Falle von
Presseanfragen vorbereitet und dann schnell auch in die SG Presse
geworfen.

LG; Anita