sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Enno Lenze <enno@verbrennung.org>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 23:17:57 +0200

Lieber Thomas,

Am 20.10.2012 21:47, schrieb Thomas Gaul:
> P.S.: Aber ich erinnere mich an andere wichtige Dinge, die wohl nicht
> wichtig waren. #AufEmpfehlung #Versagt #Erledigt

ich weiß, dass du öffentlich oft an mir rum kritisierst, weil ich dir
privat nicht zuhöre. Also möchte ich das einmalig öffentlich klar
stellen: Du sandtest mir eine Email in der du xhriebst ich solle eine
Telefonnummer anrufen um etwas zu besprechen. Ich habe bis heute keine
Ahnung war der Hintergrund war,da das so sehr nach nigeria-Spam klingt,
dass ich so etwas nicht tue.

Seitdem behauptest du oft, dass ich in einer wichtigen Aufgabe versagt
habe obwohl es sehr, sehr wichtig gewesen sei. Leider weigerst du dich
aber immer zu sagen was/wie/wo. Ich würde dich einfach bitten dies
öffentlich sein zu lassen, da es niemanden in irgend einer Form weiter
bringt. Die Details interessieren mich in so einem Fall auf gar nicht.

Ich werde auf dieser Liste (oder sonst wo) auch auf keine weitere
Diskussion eingehen. Angebote das zu klären hatte ich damals zu genüge
gemacht.

Gruß, Enno

--
www: http://enno-lenze.de