sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser@piraten-ulm.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:02:02 +0200

Am 22.10.2012 12:55, schrieb Martina Flasch:
> Und da frage ich mich schon: Udo Vetter spricht mit Spon, dem Vorstand
> muss der Vorfall bekannt sein - die Pressesprecher werden aber nicht
> informiert - damit könnte man ja mal aus versehen schnell reagieren......

Ich sage nicht, daß es über die (recht offene) Liste gehen muß - es kann
nicht sein (tm), daß jeder jeden evtl. peinlichen Vorfall von sich aus
öffentlich macht.
Darum meine Frage, ob der ein oder andere Presseverantwortliche
eingeweiht war. Dadurch wäre meine Kritik (in dem Fall) obsolet.
Aber ich denke, meine Intention kam rüber ;-)

Jochen 'Laser' Schmidberger
http://piratlaser.wordpress.com/
GPG-key on public servers
begin:vcard