sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: "Gilles Bordelais" <gilles.bordelais@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 11:34:13 +0200

Hi Anita,

danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe sind also viele unserer "Pressemitteilungen" auf der Webseite nach Deiner Definition Pressestatements. Wenn dieser Unterschied wichtig ist, und wenn Ihr dazu kommt, wäre es hilfreich, diesen Unterschied inkl. separate Vorlage im Wiki zu erläutern. Das Wiki kennt derzeit nur Pressemitteilungen.

LG,

Gilles

--
@Gilles_PPDE