sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 10:11:40 +0200

> Habe ich zwar. Aber wer bin ich, um im Alleingang die Allheilbringende
> Lösung zu finden? Das wäre anmaßend.

Ich habe Dich nicht nach Lösungen sondern einer Auflistung der Probleme, die
Du Siehst, gebeten.

> Ich bin ein Freund der Teamarbeit.

Das ist ja schön.

> Wir sollten entsprechend ein
> dezidiertes Team mit einer ersten Analyse beauftragen, und uns alle
> gemeinsam anhören, was das Team zu sagen hat.

Aber dann verstehe ich nicht, dass Du hier mir und ggf. einer weiteren Gruppe
von Leuten hier einen Vorschlag aufoktroyierst? Warum irgend ein nochmal
extra beauftragtes Team innerhalb der AG?

> Allerdings sollte man auf das Team hören, und die Empfehlungen nicht in
> die Rundablage schieben, weil deren Aussagen der eigenen Ideologie nicht
> passen.

Ja, wenn schon beauftragtes Team, würde ich dann wohl eher auf das bald
beauftragte Strategie-Team warten. Methoden sind deren Aufgabe und die werden
noch einen unbefangenen Blick haben. Alles andere sollte im Gesamtteam bzw.
den sich beteiligenden Leuten stattfinden.

Aber wie auch immer: SG Presse ist nicht mein "GO"-Bereich, sondern der von
Martina. Von daher sprichst Du besser mit ihr.

Gruss, Anita