sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!-Lässt sich ändern

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!-Lässt sich ändern

Chronologisch Thread
  • From: Aleks Lessmann <aleks@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!-Lässt sich ändern
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 10:57:04 +0200

Am 22.10.2012 09:14, schrieb RA Lür Waldmann:
> Hier könnte man starten.
> Eine Handvoll (also max. 5 Journalisten) auswählen und gezielt vorab (10
> Stunden Vorsprung) mit einzelnen PMs versorgen. Wenn dann nix kommt,
> fliegen die aus der Prioritätsliste gnadenlos raus.
> So lange machen, bis einige belastbare Kontakte übrig bleiben.

Ich glaube, dass persönliche und regelmäßige Gespräche hier mehr
bringen. Denn die Gründe, wieso eine vorab PM nicht angenommen wird
können vielfältig sein. Ich verweise hier auf meinem Vortrag "Was ist
für die Medien eine Nachricht wert". Da kommen viele Punkte zusammen.

Schönen Gruß
Aleks
--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Aleks_A