sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Aleks Lessmann <aleks@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 06:23:05 +0200

Am 19.10.2012 21:08, schrieb Anita Möllering:
> Da hast Du sicher bereits Einiges im Auge. Dann liste das doch mal auf.

Habe ich zwar. Aber wer bin ich, um im Alleingang die Allheilbringende
Lösung zu finden? Das wäre anmaßend.

Ich bin ein Freund der Teamarbeit. Wir sollten entsprechend ein
dezidiertes Team mit einer ersten Analyse beauftragen, und uns alle
gemeinsam anhören, was das Team zu sagen hat.

Allerdings sollte man auf das Team hören, und die Empfehlungen nicht in
die Rundablage schieben, weil deren Aussagen der eigenen Ideologie nicht
passen.

Schönen Gruß
Aleks
--