sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul@piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 19:31:40 +0200

Moin!

Nicht das Mytenbildung betrieben wird. Antworten inline.

Am 19.10.2012 16:03, schrieb Benjamin Biel:
> Lieber Aleks,
>
> Es ist unbestreitbar, das der kleine, dabei aber auch sehr elitäre Kreis,
> seinerzeit gut zusammengearbeitet hat.

Elitär :) - Richtig elitär, mit extrem hoher Zugangsschwelle: "Sag mal
Montag im Pressemumble guten Tag und Du bist dabei" :)

>Das er dem entsprechend, nicht mit
> jedem zusammengearbeitet hat, kannst du dabei ruhig erwähnen.
Stimmt, das Team mußte Landespressesprechern hinterherhechten um sie zur
Mitarbeit zu "bewegen/überzeugen".

> Es hat
> funktioniert als eingespieltes aber geschlossenes Team.
Das Kernteam war von den Mitglieder der AG Presse "gewählt". Das war das
einzige geschlossene Team. Der Rest war halt das mit der "hohen"
Zugangshürde: "Sag mal guten Tag".

> Das nun als "Klasse"
> zu umschreiben halte ich zumindest für verwegen.
> Wenn dir so an einer funktionierenden Bundespresse gelegen ist, hat ja
> niemand was dagegen wenn du dich engagierst. Warum ist das aber immer mit
> irgendeiner Forderung verbunden?

Naja, Forderung bei konstruktiv vorgebrachter Kritik finde ich schon
nett formuliert :)

Bin wieder weg.

Beste Grüße

Thomas