sg-presse - Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Florian Bongartz <florian.bongartz@piraten-hh.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 10:58:29 +0200

Hallo Anita,

> Was ich sagen möchte: Wir transportieren neben
> und mit einem interessanten Text auch immer die politische Botschaft,
> wofür wir stehen. Die darf durch einen noch so schönen Text nicht
> schief ausfallen.

Das verstehe ich. Dennoch schreiben wir ja einen journalistischen Text und
keinen politischen. Das politische Statement muss deshalb im Rahmen der
journalistischen Regeln untergebracht werden.

> Aja, die "Dame vom Fach"

Bitte entschuldige, dieser Ausdruck war vielleicht etwas blöd gewählt. :(
Irgendeinen Schuh wollte ich Dir ganz sicher auch nicht hinhalten; die
Zeitproblematik, die Du in der zweiten Mail ja auch nochmals betonst, kennen
wir ja alle.

Bestes
Florian

>>> http://gplus.to/anuschka78