sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 23:24:12 +0200

Hallo Florian,

grundsätzlich: Ja, Agenturstil pflegen wir noch zu wenig. da gibt es
deutlich Verbesserungsbedarf.

Dennoch sollten wir schon PMs in unserem Namen schreiben.

"Gema drohen Einnahmeausfälle in Millionenhöhe"...? Mal gefrotzelt:
Was schert uns das?

Ansonsten sage ich mal: wer meint, er kann es besser, soll einfach mal
mitmachen!

Just my 2 cents,
Anita