sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!

Chronologisch Thread
  • From: Marion Traegner <licorice_lilly@hotmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressemeldungen der Piraten werden praktisch nicht mehr wahrgenommen!
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 09:03:55 +0200

ahoi,

abgesehen davon, einfach mal die erwartungen an die pressearbeit den
gegebenheiten anpassen. brauchen wir wirklich eine meldung zu allem und
jedem? gerade das taegliche politische tagesgeschaeft zu kommentieren ist
stressig, nervenaufreibend und mE. wenig nutzbringend.

es wurde hier ja bereits vorgeschlagen. wenn wir richtig gute mitteilungen zu
den wichtigsten themen haben, werden die wahrscheinlich eher gelesen und
aufgenommen, als viele im schnellverfahren rausgehauene meldungen, deren
qualitaetssicherung von einer person unmoeglich sichergestellt werden kann.

viele gruesse,
lilly

>>> http://gplus.to/anuschka78