rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Brand <klaus-g.brand AT web.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Thu, 28 Jan 2016 22:31:32 +0100

Hallo Friedel,

ich teile die hier geäußerte Kritik und halte den Flyer keinesfalls
geeignet für eine Verbreitung. Abgesehen von einigen gestalterischen
Ungereimtheiten müsste vor allem bei den Kandidatenstatements ein
einheitlicher Stil hergestellt werden.

Es gab ursprünglich ein Angebot von Axel sich der Sache anzunehmen. Das
ist auch daran gescheitert, dass die gewählten Kandidaten nicht den
erforderlichen Input geliefert haben.

Es erwartet hier niemand eine Design-Meisterleistung für unsere Flyer.
Gewisse Mindeststandards sind allerdings unverzichtbar, wenn man um die
Gunst des Wählers kämpft. Wenn wir es nicht schaffen eine halbwegs
professionelle Version abzuliefern dann werden wir besser auf einen
Kandidatenflyer verzichten und ausschließlich mit dem Themenflyer arbeiten.

Wir Piraten arbeiten aktuell mit sehr beschränkten Ressourcen und können
nicht alle Dinge realisieren die wir gerne hätten.

Ich bitte dich bei deinen kritischen Äußerungen zu diesem Thema zu
berücksichtigen, dass sich alle hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit
engagieren.

Grüße
Klaus