rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Britta Werner <britta.werner AT piraten-rlp.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sun, 31 Jan 2016 09:49:38 +0100

Hallo Friedel,

da ich bei der Klausurtagung von Fallschirm Mensch bin und die Mailingliste trotz der Wartungsarbeiten durch die Bundes-IT funktioniert, schicke ich hier meinen finalen Text, den ich formell etwas an die anderen angepasst habe - vielen Dank für die Umsetzung!

"Fahrscheinloser Nahverkehr, Förderung von Freifunk und Legalisierung von Cannabis sind Ansätze, um Sicherheitskosten zu senken und eine lebenswerte Gesellschaft für alle auszubauen. Der Wert von bürgerschaftlichem Engagement muss sich in Beteiligungsverfahren widerspiegeln."

Zu den Bildern: was ich selbst noch im Wiki oder auf Twitter verwende, kann verwendet werden. Axel hatte ein aktuelles Foto von mir freundlicherweise freigestellt, aber ich kann es jetzt nicht verlinken und will Dich auch nicht ausbremsen...

Lieben Gruß
Britta (micramouse)