rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sat, 30 Jan 2016 14:52:22 +0100

Hallo.

Keine Angst, die Flyer werden nicht so gedruckt, wie im ersten Entwurf.
Es werden natürlich nur die Fotos verwendet, die dafür bereitgestellt
wurden. Und es werden auch nur die Texte verwendet, die dafür
bereitgestellt wurden

Thomas hat kein Bild und keinen Text.

Ingos Text kann ich nicht verwenden. VIEL zu lang. Das Gäbe fast allein
einen Flyer.

Marie: Bild und Text OK.

Gernot: Bild und Text OK.

Silvan: kein Bild. Text besteht nur aus Stichpunkten.

Britta: Kein Bild, Text besteht nur aus Stichpunkten.

Peter König: Kein Bild, kein Text.

Axel: Bild und Text OK.

Ivo: Bild OK. Vom Text habe ich nur den letzten Satz verwendet, da sonst
viel zu lang.

Paul: Mit "Bildlink:Tylich.jpg" kann ich noch weniger als mit deinem
"Text" anfangen. Dein Text lautet: "Fahrscheinloser öffentlicher
Personennahverkehr. - Keine Entscheidungen der Politik hinter
verschlossenen Türen. Alle Macht kommt vom Volke aus, daher soll die
Politik auch entsprechende entscheiden. - Jeder muss das Geld, welches
man für den Lebensunterhalt benötigt bekommen und sich darüber hinaus
entwickeln können. (BGE)". Das ist weder geeigneter Text,noch passt die
Länge. Sofern du keine Einwände (JETZT!) äußerst, verwende ich: "Paul
setzt sich für den fahrscheinlosen Öffentlichen Personennahverkehr und
für nachvollziehbare Entscheidungen der Politik ein." Falls du einen
anderen Text willst, schreibe ihn ins Pad er sollte maximal so lang wie
der Text von Marie sein. (Ein oder zwei Wörter mehr hätten auch noch
gepasst.)

Ich: OK

Anna: Kein Bild, kein Text.

Andreas Terboven: kein Bild, kein Text.

Für das Gruppenbild habe ich kein anderes. Woher auch. Wer ein besseres
hat oder geeigneten Ersatz hat, bitte im Pad verlinken oder an mich
schicken. (Am besten beides.)

Zu den Verbesserungsvorschlägen von Silvan kommt eine weitere Mail.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine