rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Silvan Stein <silvan_stein AT web.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Thu, 28 Jan 2016 21:13:46 +0100

Hi Friedel,

ich habe mir mal kurz den Flyer angesehen und bitte darum den so noch nicht zu bestellen!

Ich habe hier ein paar Kommentare reingepackt: https://www.dropbox.com/sh/rgkvgwzgqnw8d5s/AAAAfqlJrUien1832U5b8MU9a?dl=0

Auf jeden Fall sollte entweder bei allen Kandidaten ein Text stehen oder der leere Platz weg.

Auch das Gruppenfoto finde ich nicht sehr schön ;). (Bin halt nicht fotogen).

Bei meinem Foto bitte ich darum wenn dann ein anderes zu verwenden. Marie hat eins das passen sollte.

Text versuche ich mir aus den Fingern zu ziehen...

Wichtig: Texte die bei Personen stehen müssen (sofern noch nicht geschehen) durch diese freigegeben werden ;)

LG

Silvan