rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Tue, 26 Jan 2016 22:33:22 +0100

Hallo allerseits,

ich werde erst morgen früh ausführlich auf diese Mail antworten, aber zum
Status Quo habe ich gerade kurz recherchiert und kann dieses hier
präsentieren:

Stand “Programmflyer”: https://rlp-wahlen.piratenpad.de/programm-Flyer

Stand “Kandidatenflyer”: https://rlp-wahlen.piratenpad.de/Kandidaten2016-Flyer

Mit anderen Worten, wir haben aktuell wohl …nix???

Kurz kommentiert: Wer für dieses Debakel verantwortlich ist, möge bitte die
Konsequenzen ziehen.
Ich bin jetzt einfach mal sauer.
Gute Nacht.

Chris