rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Mon, 25 Jan 2016 19:01:41 +0100

Hallo,

Klaus und der LVor können sicher nicht wissen, wer wie viele Plakate
aufhängen will und kann. Bisher hat sich trotz Aufforderung niemand auf
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Plakate#Bedarf
eingetragen. Offensichtlich werden nur in der Südpfalz Plakate gebraucht.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Jeder, der Plakate aufhängen will und
kann, sollte dort eintragen, wie viele Plakate er braucht. Denkt daran,
dass man zum Plakatieren eine Genehmigung braucht, die man beantragen
muss. Das darf im Wahlkampf, während der letzten 6 Wochen vor der Wahl
nichts kosten. Und denkt auch daran, dass die Plakate wieder abgehängt
werden müssen. (Schreibt auf, wo ihr was hin gehängt habt. Die Plakate
müssen auch fristgerecht weg, wenn z.B. der Aufhängende krank wird!)

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine