rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de, Vorstand Piraten RLP <vorstand AT piraten-rlp.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sun, 24 Jan 2016 21:50:04 +0100

Hallo,

ich habe schon ein paar mal an verschiedenen Orten gefragt, aber bisher
noch keine Antwort bekommen. Inzwischen ist aber jetzt auch das eilig:

Wann kommen die Plakate für die Ltw? Und wohin? Und wie komme ich an
Kandidatenflyer und Programmflyer? Und natürlich an die Plakate? Die
Plakate werden am 28.01. gebraucht, die Flyer am 30.01. Das ist
kommenden Donnerstag bzw. Samstag! Ich hoffe, die Plakate und Flyer sind
inzwischen gedruckt bzw die Druckaufträge raus und die Erzeugnisse
werden unmittelbar erwartet.

Vom 28.01. bis 02.02. habe ich zum Plakatieren frei genommen. Die Zeit
brauche ich auch, denn außer mir hat niemand frei genommen und da wir am
Sa den ganzen Tag Infostand haben, bleibt für alle anderen nur der So
zum Plakatieren. Unser KV umfasst 67 Gemeinden, ohne die Stadtdörfer von
Landau und eingemeindeten Orte. Anders ausgedrückt: Jeder Tag ab dem
28.01., an dem keine Plakate da sind, hat zur Folge, dass mindestens 10
Orte gar keine Plakate bekommen. Der nächste freie Termin ist bei mir
erst wieder kurz vor der Wahl. Es würde viel bringen, wenn wir Helfer
zum Plakatieren finden könnten, die am besten jeweils einen der mehrere
Orte plakatieren, ohne dass ich dabei sein muss.

Fast noch wichtiger ist es, dass wir Helfer zum Plakate abhängen
bekommen. In vielen Orten müssen die Plakate schon 3 Tage nach der Wahl
wieder weg sein! Ich habe mir am 14.03. und 15.03. frei genommen. Aber
trotzdem besteht keine Chance, dass ich das Abhängen schaffe. Dazu
kommt, dass ich an den folgenden beiden Wochenenden noch der Wahl nicht
da bin.

mfg Friedel

P.S. Meine Kandidatenplakate sind übrigens gestern gekommen. Sehen imho
gut aus. Germersheim und Sondernheim sind seit 1 Woche mit alten
Plakaten bestückt. Bei uns darf man ab dieser Woche an die Plakatwände
plakatieren, die zur Wahl aufgestellt werden. Aber die stehen noch nicht.

P.PS. Ich kann die Plakate natürlich abholen, wenn's nicht gerade am
anderen Ende von RLP ist. Und dabei kann ich auch Plakate für andere
Gliederungen oder sonst wen mitnehmen und "ausliefern".

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine