rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Tue, 26 Jan 2016 19:38:57 +0100

Hallo.

Dass weder jemand von der AG Wahlen, noch jemand vom Vorstand sich die
Mühe machen will, eine dringende Frage zu beantworten, die seit Monaten
immer wieder gestellt wird, ist Sabotage! Hilfsangebote und Angebote,
die Flyer zu erstellen, wurden von Jürgen abgewürgt. Und jetzt gibt es
keine Flyer. Und man bekommt auch keinerlei Unterstützung, damit man
daran etwas ändern kann.

Hat jemand noch Lust, Zeit und die nötigen Kenntnisse, eine Druckvorlage
für einen Kandidatenflyer und eine für einen Prorammflyer zu machen. Die
Flyer sollten den Vorgaben von
http://www.flyeralarm.com/sheets/de/falt_a4aufdl_w_mass.pdf entsprechen
und zum neuen Design passen.

Den Inhalt für den Kandidatenflyer kann derjenige der Seite
http://piraten-germersheim.de/unsere-landesliste/ entnehmen, bis auf das
Foto von Ivo Dubiel. Fotos mit eingefügten Sprechblasen o.ä. werden
nicht verwendet. Weitere Infos zu den Kandidaten findet man auf
https://rlp-wahlen.piratenpad.de/Kandidaten2016-Flyer . Bitte nicht auf
weitere Info oder Fotos von den Kandidaten warten. Das Teil muss
unbedingt so schnell wie irgendwie möglich fertig werden.

Das Wahlprogramm findet ihr auf https://www.piraten-rlp.de/wahlprogramm/
. Das muss aber natürlich gekürzt werden, damit es auf den Folder passt.
Außerdem dem gekürzten Programm sollte der Folder natürlich ein URL des
ungekürzten Programms enthalten.

Ich lasse die Sachen dann drucken. Flyeralarm arbeitet recht schnell.
Das kann zumindest zum übernächsten Infostand noch klappen. Ich habe
leider in den nächsten Tagen keine Zeit, mich darum zu kümmern. Außerdem
habe ich beim Erstellen der Plakate festgestellt, dass andere das viel
schneller und mindestens so gut wie ich können. (Vielen Dank an
Christian Wüst für die gute Vorlage. @Christian: Obwohl ich wesentlich
detaillierter freigestellt habe, sieht deine Freistellung besser aus.
Nach der Wahl muss ich mir mal zeigen lassen, wie das geht.)

Ich hoffe, das klappt ähnlich gut, wie mit den Plakaten. Nur NOCH schneller.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine