rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Thu, 28 Jan 2016 21:23:51 +0100

Hallo Friedel,

was Silvan sagt, außerdem habe ich ein anderes Bild im Pad und an Chris
geschickt, so gebe ich das nicht frei, das Gruppenbild auf der
Vorderseite auch nicht. Die Nicknamen haben auf einem Flyer nichts zu
suchen und anstatt jeder Menge fettgedruckter Links auf der Rückseite
reicht einer von der Landesseite.
Auch von anderen Kanidaten sind falsche Fotos drin. Sie sollten auch
alle das gleiche Format haben.
Also bitte auf keinen Fall schon heute bestellen.

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.